ÜBER UNS

Hallo unsere Leserinnen und Leser mein Name ist Mike und zusammen mit Sophia und Lukas, meinen beiden besten Freunden, habe ich diese Seite hier ins Leben gerufen. Schon als Kind war ich dabei regelrecht besessen von den Planetarium und wollte alle auf der ganzen Welt besuchen. Das Ziel habe ich zwar bis jetzt noch nicht erreicht, mit dieser Seite kann ich aber zu mindestens andern Menschen helfen, meine Faszination für die Planetarien zu verstehen.

Natürlich kann ich aber auch nachvollziehen, wenn nicht für jeden dieses Thema so interessant und begeisternd ist wie für mich. Aus diesem Grund haben mich Sophia und Lukas überredet, dass sie auch auf meiner Seite Texte veröffentlichen dürfen. Diese werden also wahrscheinlich nicht viel mit Planetarien zu tun haben, aber sicherlich nicht uninteressant ausfallen.

Auf diese Weise können wir einen Blog erschaffen, welcher sowohl Informationen über Planetarien bietet, als auch andere interessante Themen anspricht. Wem unser Konzept gefällt, der ist herzlich eingeladen uns seine eigenen Ideen zu schicken oder nette Kommentare zu hinterlassen bzw. angebrachte Kritik zu äußern.

Zusammen können wir einen einzigartigen und schönen Blog erschaffen! 😉